Hauptvereinsseite TSV Ottobrunn e.V.

Leichtathletik im TSV Ottobrunn
Die Abteilung Leichtathletik hat eine
eigene Subdomain unter abteilungseigener Domain (www.leichtathletik.tsvottobrunn.de), die sie auch selbständig und eigenverantwortlich bearbeitet bzw. aktualisiert.

Wir leiten Sie gerne dorthin weiter.
  
Wir über uns ...
TSV-Bild Die Abteilung Leichtathletik des TSV Ottobrunn bietet seit über 30 Jahren sportinteressierten Jugendlichen und Erwachsenen ein breit gefächertes Angebot an Trainings-Möglichkeiten in der Leichtathletik an.

mehr ...

Mit der Ferdinand-Leiß-Halle, einem Kraftraum und dem Ottobrunner Stadion verfügen wir über beste Trainingsmöglichkeiten. Für ein ausgewogenes Training sorgen dabei unserer sechsköpfiges Trainer-Team. Die ganz jungen (Jahrgang 1996 und jünger) und die etwas älteren Kinder (Jahrgang 1995 - 1990) trainieren jeweils einmal wöchentlich, die ältere Jugend und die Erwachsenen (Jahrgang 1989 - ca. 1970) haben eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten. Angefangen von Lauftraining über das Training spezieller Disziplinen bis hin zu Waldlauf und Krafttraining ist für jeden Sportler etwas dabei. Wer auch in höherem Alter noch Interesse an der Leichtathletik hat, für den bieten wir ein eigenes Training an. (Mehr dazu im Menu "Trainingsbetrieb")

Und die Ergebnisse unserer Wettkampf-Athleten können sich sehen lassen. Weit über die Grenzen Münchens hinaus hat die Ottobrunner Leichtathletik-Abteilung ihre Visitenkarte hinterlassen. Vor allem in den letzten Jahren heimsten Ottobrunner sehr viele gute Ergebnisse ein. Jahr für Jahr nehmen wir an Sportfesten teil, sind bei Münchner und bei Oberbayerischen Meisterschaften vertreten. Sogar bei Bayerischen Meisterschaften waren wir schon dabei. (Alle Ergebnisse der letzten Jahre im Menu "Ergebnisse").

Alle Leichtathletik-Interessierten laden wir jederzeit ein, bei uns im Training vorbeizu-schauen! Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Leichtathletik     leichtathletik@tsvottobrunn.de
Abteilungsleiter Martin Bruno Radig Falkenstr. 7
85521 Ottobrunn
Telefon: 0173/3452582
Stellv. Abteilungsleiterin Sigrid Bauer Waldstr. 10b
85579 Neubiberg
Telefon: 089/6015070
Kassier Christian Spiegel Albrecht-Dürer-Str. 29c
85579 Neubiberg
Telefon: 0179 / 533 88 33
© Copyright Hauptverein - Kontakt - Impressum - nach oben