Abteilung Basketball TSV Ottobrunn e.V.

Basketball im TSV Ottobrunn

Die Basketballabteilung im TSV Ottobrunn verfügt z.Z. über 150 Mitglieder und bietet Spielern von der U 12 bis zu den Senioren die Möglichkeit, den Basketballsport zu betreiben.

Aktuell nehmen drei Jugendmannschaften am Ligabetrieb teil, die Senioren spielen in dieser Saison aus organisatorischen Gründen noch als Freizeitmannschaft. Für die nächste Saison ist aber auch hier die Wiederteilnahme am Ligabetrieb avisiert. Zusätzlich gibt es nach den Sommerferien neue Trainingszeiten für die 'Kleinen'; siehe 'Aktuelles'

 

  
Information ...

Im Vordergrund steht beim Training und Spielbetrieb der Spaß am Basketball, gleichwohl sollen in jeder Altersklasse die altersgemäßen Grundlagen und Techniken des Basketballsports vermittelt werden.

Jeder, der Interesse am Basketball hat, ist herzlich zu einem Probetraining eingeladen, unabhängig ob er schon über Erfahrungen verfügt oder Anfänger ist.

Basketball ❘ basketball@tsvottobrunn.de
Abteilungsleiter Udo Buchberger Mobil: 0152 - 54967932
bb-buchberger@web.de
Stv Leiterin Zinaida Buchberger Mobil: 0152 - 54969137
bb-buchberger@web.de
Kassenwart Zinaida Buchberger (kommissarisch)
Schiedsrichterwart Armin Buchberger armin-99@web.de

 

© Copyright Hauptverein - Kontakt - Impressum - nach oben